A Propos, ich bin Anna. Meine Tags  sind mein Ich. Außerdem bin ich vor allem eines: enthusiastisch wenn es um Marketing geht. 

Was als Uniprojekt begann, hat sich gut entwickelt und here I am: Ananas Marketing. Ich habe viel Zeit damit verbracht Marketing zu verstehen und umzusetzen. Die ersten Stationen waren dabei bedingt hilfreich, denn ich habe schnell gemerkt, dass die meisten Unternehmen Werbung anstatt Marketing einsetzen.

Unternehmen, also auch deines, brauchen vor allem Mut, Marketing- und Mindset-Training und einen gelegentlichen Tritt in den Hintern um den Anderen einen Schritt voraus zu sein. Deine Kunden stehen im Mittelpunkt deiner Bemühungen, wieso also hören so wenige auf sie und produzieren lieber schreiend-erzwungene Botschaften wie: wir sind nachhaltig! Womit genau erklärt niemand, aber es klingt gut. Aber Überraschung: Kunden sind nicht blöd und Inhalte transparenter als je zuvor auffindbar. Meine Mission daher: Unternehmen zu überzeugen, dass digitale Kommunikation vor allem eines sein sollte: authentisch und erlebbar.

Ich lese viele Blog Artikel, sehe mir Videos und Webinare an und gehe regelmäßig auf Marketing Events um ehrgeizigen Menschen wie dir, Strategien, Umsetzungen fürs Marketing, Storytelling und Social Media näher zu bringen. Denn damit fängt man Kunden, als wärst du der Speck. 

Ich bin keine super geheimen Geheim Tricks, denn so funktioniert Marketing schon lange nicht mehr. Es ist viel mehr die Geschichte und Strategie die hinter einer Marke steht, die Unternehmen Bedeutung und damit auch Umsatz verschafft. Das verpackt in gute Marketingmaßnahmen und gscheite Digitale Kommunikation, ist ein Knochenjob aber er lohnt sich. Denn wie heißt es so schön:

Als Unternehmen kein digitales Marketing zu betreiben, ist wie einem Mädchen im Dunkeln zuzwinkern. Du weißt was du tust, aber sonst leider niemand.

#digitalnative #humorvoll #hundenarr

#somelover #storyfirst #strategyfirst

#nocoffee #frühervogel #meineuhrgehtimmervor

#dnb #dancehall #musicfestivals #burritolover

ICH IN FORM VON TAGS

INSTITUTE IN DENEN ICH REGELMÄSSIG VORTRÄGE HALTE

KUNDEN UND UNTERNEHMEN DIE BEREITS MIT MIR GEARBEITET HABEN

JETZT BIST DU DRAN - WAS BESCHÄFTIGT DICH?

Mach es besser als andere und werde unverkennbar. Dein erster Schritt:

Awkward but social

Gaudenzdorfer Gürtel 13

1120 Wien

+43 660 346 03 16

 


© Ananas Marketing 2018